Bape Sta Low Grey Red

11.10.22 - 00:00 Uhr

Bape Sta Low Grey Red

310,00 €

Modell

Bape Sta

Produkt Code

001FWI801006MGYB

Colorway

White / Grey / Red

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Bape Sta Low Grey Red kommt ein neuer Colorway auf der Bape Sta Silhouette bei uns in die Shops. Es wird neben diesem, noch einige weitere Colorways geben. Alle Release Informationen zu dem Bape Sta Low erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Der Bape Star kann durch seinen eher schlicht gehaltenen Colorway überzeugen. Hier dominieren die Farben Rot und Grau. Das Bordeaux Rot findet sich auf Paneelen, die sich rund um den Mudguard, die Schnürsenkel und die Verse befinden, wieder. Es harmoniert perfekt mit dem dunklen und hellen Grau, das den restlichen Upper des Schuhs kleidet und noch die Mittelsohle. Einzige, die Sohle des Bape Sta Low ist in Weiß gehalten und setzt so einen Kontrast.

Wann kann ich den Bape Sta Low Grey Red kaufen?

Der Bape Sta Low ist schon im Laufe der Woche released worden. Das Gute ist, der Gym Red ist noch in den meisten Größen Online. Also schlagt zu, wenn ihr den Gym Red für den Retailpreis haben wollt. Falls ihr in Zukunft keinen Release oder Shock Drop mehr verpassen wollt, haben wir jetzt einen hilfreichen Tipp für euch:

Lade dir unsere kostenlose Dead Stock App herunter und stelle die Benachrichtigungen ein. Sollte ein Sneaker als Shock Drop erscheinen, schicken wir dir eine Push-Nachricht raus. Damit verpasst du bestimmt keinen Release mehr!

In welchen Shops kaufe ich mir den Bape Sta Low Grey Red für Retail?

Ihr wollt den Bape Sta Grey Red für den Retailpreis und nicht für Resell? Schlagt auf jeden Fall sofort zu, denn der Bape Sta ist noch Online bei dem verlinkten Shop. Die Frage ist nur, wie lange noch?

Wie schon berichtet, ist der Grey Red aktuell nur im Onlineshop von Solebox online gegangen. Solltet er jetzt bereits ausverkauft sein, könnt ihr einfach bei StockX und Co. zurückgreifen. Für den Bape Sta müsst ihr einen preis von ungefähr 310 Euro hinlegen. Natürlich ist das ein sehr hoher Preis. Bei Bape handelt es sich aber auch um eine sehr angesagte Fashion-Brand, die sich größter Beliebtheit erfreut und daher solche Preise zustande kommen. Falls der Bape Sta mit der Artikelnummer 001FWI801006MGYB noch bei anderen Shops auftauchen sollte, fügen wir sie euch in die Shopübersicht hinzu.

Die eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr euch unbedingt herunterladen, wenn ihr keine Restocks und Shock Drops verpassen wollt. Auf unseren Social-Media-Kanälen findet ihr weitere News rund um das Thema Sneaker und Streetwear!

  • Bape Sta Low Grey Red
  • Bape Sta Low Grey Red
  • Bape Sta Low Grey Red
  • Bape Sta Low Grey Red
  • Bape Sta Low Grey Red
  • Bape Sta Low Grey Red
  • Bape Sta Low Grey Red
  • Bape Sta Low Grey Red
  • Bape Sta Low Grey Red

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen