• 11.08.2017 00:00
  • Sold-out
  • 11.08.2017 00:00
  • Sold-out
  • 11.08.2017 00:00
  • Sold-out
  • 11.08.2017 00:00
  • Sold-out

Das NMD Japan Pack in Form des NMD_R1 in All Black und All White sollte ursprünglich bereits im letzten Jahr erscheinen. Damals war die Verwirrung relativ groß, weil die Kartons des damaligen Release alle ein Piktogramm eines NMD mit schwarzer Boost Sohle gezeigt haben.

Gerüchten zufolge wurde der Release des NMD Japan Pack damals verschoben, weil es Probleme mit der schwarzen Boost Sohle gab. Ihr erinnert euch sicher, dass es die schwarze Boost Sohle erst seit 2016 gibt und adidas zuerst kleine Probleme hatte größere Stückzahlen herzustellen.

Mittlerweile gehören diese Probleme der Vergangenheit an und der Markt ist voll mit schwarzen, orangen, roten und selbstverständlich weißen Boost Sohlen. So finde ich es eine tolle Sache, dass adidas ein Jahr später erneut mit dem NMD Japan Pack angreifen wird.

WIE FÄLLT DER NMD_R1 AUS DEM JAPAN PACK AUS?

Beide Modelle werden sicherlich genauso ausfallen, wie die NMD_R1 PK Modelle aus den letzten Jahr. Infos zum Sizing der NMD Modelle findet ihr in meinem separaten Blogbeitrag unter diesem Link!

WO KANN ICH DAS NMD JAPAN PACK KAUFEN?

Bisher gehören TGWO, asphaltgold und der adidas Onlineshop zu den bestätigten Stores für das NMD Japan Pack. Overkill und afew werden sicherlich auch noch dazu stoßen, genau wie einige weitere.

In meinen Augen wird der Release des NMD Japan Pack relativ schwer zu bekommen sein. Es wird zwar deutlich mehr Retailer und Stückzahlen geben als im vergangene Jahr, gleichzeitig glaube ich aber auch, dass die Nachfrage deutlich höher sein wird.

Solltet ihr also Interesse an dem NMD_R1 Japan Pack haben, klickt euch am 12. August 2017 einfach durch diese Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Bis zum Release wird sich diese Liste sicherlich noch mit weiteren Stores füllen.

Der Retailpreis beider Modelle liegt bei rund 180 Euro. Die Direktlinks zum NMD_R1 Japan Pack folgen am Releasetag selbstverständlich auch auf meiner Fanpage auf Facebook.