adidas NMD S1 Mint
Logo

TBA

adidas NMD S1 Mint

180,00 €

Produkt Code

GZ9798

Colorway

Mint / Grey

Shops

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Wir dürfen uns mit dem adidas NMD S1 Mint über einen neuen NMD freuen, der auch in seinem Design neue Akzente setzt. Schon jetzt findet ihr alle wichtigen Releaseinformationen zu dem neusten NMD in diesem Beitrag.

Der adidas NMD gehört zu den Dauerbrennern von adidas. Über die Jahre konnte die Silhouette eine Menge Fans gewinnen. Ein großer Pluspunkt sind die unterschiedlichen überarbeiteten NMD Modelle, die immer wieder über die letzten Jahre herausgekommen sind. Bei dem neuen Mint Colorway erwartet und eine wavy Gummi-Beschichtung, die direkt unter der Sohle platz nimmt.

Die sockenartige Upperkonstruktion besteht aus einer Mesh-Basis in Grau/Beige. Direkt darunter befindet sich ein gummiartiges Material, dass in einem Mintton daherkommt. Daran anknüpfend ist die NMD Sohle, die aus einem leicht durchsichtigen Gummi gemacht ist, dass in dem gleichen Mintton designt wurde, wie Teile des Obermaterials.

Wann kann ich den adidas Sneaker kaufen?

Bedauerlicherweise gibt es auch noch keinen offiziellen Releasetermin für den adidas NMD S1 Mint. Grundsätzlich sind sehr wenige Informationen zu dem NMD S1 Mint durchgesickert und auch noch offizielle Bilder lassen auf sich warten. Ihr kennt das Spiel von uns, sobald wir konkrete Informationen haben, updaten wir euch diesen Beitrag und der Mint landet bei uns im Upcoming. Was euch auf jeden Fall helfen könnte, den NMD S1 für Retail zubekommen, ist unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone.

Wir haben in der App eine Funktion eingebaut, mit der ihr euch vor dem Drop eurer Lieblingssneaker benachrichtigen lassen könnt. Dafür wählt ihr über die Glocke einen Zeitpunkt aus, an dem ihr per Push-Nachricht aufs Handy erinnert werden möchtet. So steht einem easy Cop nichts mehr im Weg und ihr könnt euch in Zukunft einige eurer Lieblingssneaker sichern.

Wo überall kann ich den adidas NMD S1 Mint kaufen?

Trotz dass es noch etwas dauern wird, bis der adidas NMD bei uns in die Shops kommen wird, könnt ihr euch diese Übersicht für später merken. Ist es dann so weit und der Drop steht bevor, werden hier alle Shops und Stores verlinkt sein, bei denen ihr den Mint für einen Retailpreis von 180,00 Euro bekommen werdet. Wenn ihr auf diese Übersicht zurückgreift erhöht ihr sicherlich eure Chance den Sneaker mit der Artikelnummer GZ9798 zu erwerben.

Wovon aber auszugehen ist, dass zumindest der adidas Onlinestore den Release des adidas NMD S1 Mint bestätigen wird. Sicherlich entscheidet sich auch noch der ein oder andere Retailer dazu, den Sneaker bei sich anzubieten. Alle Shops, bei denen ihr zuschlagen könnt, werden dann von uns in unserer Releaseübersicht verlinkt.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen:

  • adidas NMD S1 Mint

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen