adidas Gazelle 85 Premium Red
Logo

23.01.23 - 10:00 Uhr

adidas Gazelle 85 Premium Red

129,00 €

Modell

Produkt Code

GY2529

Colorway

Premium Red/Footwear White/Core Black

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Bald kommt ein neuer Colourway auf der Gazelle. Und zwar der adidas Gazelle 85 Premium Red. Alle Infos zum neuen Sneaker gibt es hier im Beitrag.

Die Gazelle hat letztes Jahr wieder große Aufmerksamkeit bekommen. Nicht zuletzt, wegen den Gucci adidas Gazelle. Gucci hat zwar ein anderes Modell verwendet, das vom Anfang der 80er, beziehungsweise ähnlich der Gazelle Indoor. Aber das wohl bekannteste Modell ist die Gazelle von 1991. Das ist auch das Modell von der adidas Gazelle 85 Premium Red. Warum genau die jetzt 85 heißt, wissen wir nicht. Eigentlich weißt das ja auf 1985 hin, aber das Modell wurde 1991 so finalisiert wie wir sie heute kennen und so sieht auch die Gazelle 85 Premium Red aus. Wir werden es aber noch herausfinden.

Der Low-Cut-Klassiker kommt mit einem Upper aus Wildleder, das in rot getaucht ist. Die weißen Stripes, sowie das Innenfutter und die Ferse hellen den intensiven Colorway ein wenig auf. Abgerundet wird das Design durch eine helle Sohle und dem ikonischen "Gazelle" Schriftzug an der Seite.

Ab wann ist der adidas Gazelle 85 Premium Red erhältlich?

Die adidas Gazelle 85 Premium Red ist ab dem 15. Januar um 00:00 Uhr erhältlich. Um den Drop auf keinen Fall zu verpassen, solltet ihr euch eine Erinnerung mithilfe der Glocke in unserer kostenlosen Dead Stock App setzten. Hier findet ihr auch alle anderen aktuellen Trends und News aus der Sneaker- und Fashionwelt.

Wo kann ich die neue Gazelle kaufen?

Die adidas Gazelle 85 Premium Red ist direkt bei mehreren Anbietern erhältlich. Sucht euch am 15. Januar um 00:00 Uhr einfach euren liebsten Onlineshop aus der Übersicht aus und gelangt mithilfe unserer hinterlegten Links direkt auf die richtige Page. Sollten noch weitere Shops den Sneaker liste, erweitern wir diese natürlich entsprechend für euch. Um auch garantiert keine Updates zu verpassen, lohnt es sich regelmäßig unseren Releasekalender zu besuchen. Übrigens, der Sneaker, mit der Artikelnummer GY2529, gehört dir für 129,00 Euro.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • adidas Gazelle 85 Premium Red
  • adidas Gazelle 85 Premium Red
  • adidas Gazelle 85 Premium Red
  • adidas Gazelle 85 Premium Red
  • adidas Gazelle 85 Premium Red
  • adidas Gazelle 85 Premium Red

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen