Leute, was geht ab? Ich hoffe es geht euch gut und dass ihr die ersten Tage im neuen Jahr erfolgreich überstanden habt.

Wir haben aktuelle Infos für den neuen und vermutlich letzten Release aus Virgil Ablohs „THE TEN“ Serie. Und zwar sollen zwei neue Colourways vom Air Max 90 erscheinen.

Die Infos mit den beiden 90ern ist sicherlich nicht neu, das ist uns beim Dead Stock Sneakerblog auch klar. Jedoch gab es bisher nur Gerüchte um einen Release im Januar, welche ich jetzt gerne dann auch zu 100% bestätigen will: Der Release beider Colourways findet ganz genau am 17. Januar statt. Wann, wie und wo erfahrt ihr entweder direkt über unseren Whats App Newsletter, oder unserem Releasekalender. Selbstverständlich werden wir euch im Laufe der nächsten Tage auch noch die Liste aller Raffles zusammenstellen.

Habt ihr einen Favoriten von den beiden Colourways? Schwarz ist mir persönlich zu langweilig. Also gehe ich auf den anderen! Wie schaut es bei euch aus?

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: