Obwohl Virgil himself die ersten Bilder des weißen OFF WHITE x Air Jordan 1 bereits als Fake deklariert hat, sieht es jetzt so aus, als hätte der zweite Jordan 1 aus der zweiten OFF WHITE Kollektion bereits einen Releasetermin.

Gerüchten zufolge soll der weiße OFF WHITE x Air Jordan 1 bereits im kommendem Monat, ganz genau sogar am 27. Februar erscheinen. Der Release soll ähnlich „limitiert“ werden ( war er das überhaupt? ) wie der erste Drop. Letztendlich bleibt aber abzuwarten ob das wirklich stimmt, denn in meinen Augen war der erste Release gar nicht sooooooo limitiert wie wir alle denken.

Ob der 27. Februar tatsächlich stimmt lasse ich jetzt erst einmal so hier stehen, bis sich Nike höchstpersönlich zu dem Projekt äußern wird. Ich persönlich fände einen weißen Colourway richtig gut und auf jeden fall auch deutlich besser als den „Chicago“ aus dem ersten Release. Ein weiteres Indiz ist übrigens der Stylecode ( AQ0818-100 ), den es laut Sneakernews auch schon gibt. Warten wir einfach mal ab was passiert! 🙂

Aktuelle Jordan Releases findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here