Erst letzte Woche haben wir die neuen Nike iD Optionen by Heron Preston auf dem Blog angeteasert. Seit heute ist die Option bei Nike auch endlich für uns Normalsterbliche verfügbar und selbstverständlich haben auch wir es uns nicht nehmen lassen, einige Designs auf dem Nike Air Max 720/95 auszuprobieren.

Checkt hier mal unsere Designs und lasst uns gerne wissen, was ihr von den Optionen haltet. Klar, ich kann verstehen, wenn viele sagen dass „zu viel Plastik“ am Schuh ist. Insgesamt finde ich die Optionen aber sehr gelungen. Vor allem die pinken Farbvarianten sagen mir persönlich sehr zu, von daher kann ich da derzeit wenig meckern. Interessant wäre zu wissen, wie die Modelle dann im „real life“ aussehen…

Vielleicht probiert einfach selber mal rum…vor allem der umgedrehte Big Swoosh a la Travis Scott ist nice!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: