Voller Girl-Power präsentiert NIKE seinen neuen AIR FORCE 1 unter dem Motto THE FORCE IS FEMALE“. Unterstützt wird die ganze Kampagne mit dem Gesicht von Ruby Rose.

Der Nike Air Force wurde 1982 zum ersten Mal auf den Markt gebracht. Das Modell hat für mich einen der höchsten Wiedererkennungswerte, da er in der HipHop-Szene gefeiert wurde wie kein anderer. Der AIR FORCE 1 ’07 ist die Neuauflage eines Klassikers ohne den Charme des Vorgängermodells zu verlieren.

Für mich ist der „Particle Pink“ ein absoluter Knaller, daher ist er auch direkt in meine Sammlung gewandert. Die Kombination aus dem pinken Velourleder und der Gumsohle finde ich einfach super stark und verleiht dem Schuh einen echt unverwechselbaren Look. Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß, dass ich eigentlich kein Air Force Fan bin, dennoch hat es mir der Schuh wirklich angetan. Gerade im Herbst und im Winter ist die knallige Farbe des Schuhs ein richtiger Eye-Catcher. Egal ob zur Strumpfhose, heller Jeans oder dunkler Hose, der Air Force ist meiner Meinung nach mit fast allem kombinierbar. Nicht nur beim Aussehen macht der AF1 eine gute Figur, sondern auch in puncto Bequemlichkeit ist er ein echter Renner. Also Girls, wenn ihr noch nach einem schönen Herbstschuh sucht, kann ich nur einen Tipp geben: schlagt hier zu!

Text: Jasmin

Fotos : Damian

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here