G-SHOCK und das Fashion Label SANKUANZ haben mit der GA-700SKZ-7 „TUNDRA“ eine gemeinsame Uhr im beliebten Polar Camouflage an den Start gebracht.

Nachdem die efolgreiche chinesischen Streetwear Brand bereits auf der Fashion Week für Furore gesorgt hat, legt der Designer Shangguan Zhe mit seinem eigenen Uhrendesign, welches von der Landschaft der Tundra inspiriert wurde, noch einen nach.

Als Grundlage wurde das bewährte Modell GA-700 von G-SHOCK verwendet und durch stilistische Reduzierungen des Designers zu einem nicht nur funktionellen Meisterwerk gemacht, sondern verhilft ihm auch optisch zu einem absolut sehenswerten, modernen Look.

Die SANKUANZ x G-SHOCK GA-700SKZ- 7 “TUNDRA” ist seit dem 16.09.2017 bei ausgewählten G-SHOCK Händlern, unter anderem bei 43einhalb, erhältlich. Der Retailpreis der limitierten Uhr liegt bei 159,00€.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here