Hey Leute, schöne Grüße aus der Türkei! Ich hab mitbekommen, dass bei euch auch richtig gutes Wetter ist, also brauch ich mich ja nicht schämen bei rund 30 Grad am Strand zu liegen.

Ich hatte ja bereits bei einem meine letzten Beiträge geschrieben, dass ich noch jede Menge unveröffentlichten Content zu aktuellen Modellen habe. Also machen wir heute mit dem Nike Air Max 98 Racer Blue, der am letzten Wochenende rausgekommen ist.

Für mich persönlich ist es in diesem Jahr erst der zweite Colourway vom Air Max 98. Der Gundam musste damals sein und jetzt hat es auch der Racer Blue zu mir geschafft. Den Exotic Skins hätte ich auch noch gerne, bin aber derzeit nicht bereit nochmal so viel Geld für einen 98er auszulegen.

MELDE DICH HIER ZU UNSEREN KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER AN UND VERPASSE KEINE RELEASES MEHR

Anfangs war ich skeptisch bezüglich des Blautons beim 98er Racer Blue. Ich trage wirklich selten blaue Sneaker, aber die Verbindung mit dem bekannten „Volt“ Farbton von Nike kommt das Ding irgendwie bärenstark rüber. Die schwarzen Akzente runden den Schuh irgendwie gekonnt ab, obwohl ich niemals schwarz und blau miteinander kombinieren würde. Anscheinend muss auch ich mich noch manchmal an die Hand nehmen lassen um mal über den Tellerrand zu schauen. Hat funktioniert, Nike!

Solltet ihr Interesse an einem der Air Max 98 Colourway haben, schaut am besten direkt beim Nike Onlineshop vorbei. Dort findet ihr neben dem Nike Air Max 98 Racer Blue noch viele weitere, interessante Colourways vom 98er Air Max.

Hier sind noch unsere Bilder vom Shooting der letzten Woche. Die Kombination mit dem roten Boden ist einfach zu gut geworden.

Ihr liebt den Air Max und wollt weitere Air Max Modelle kaufen? Dann checkt doch mal unsere Übersicht für alle Air Max Modelle. Ich bin mir sicher, dass ihr sucht was ihr findet.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: