Liebe Liebenden ( BOAH – das hört sich so ekelig an 😀 ), während andere Marken in dieser Woche komplett auf das All-Star Weekend und den Black History Month setzen, konzentriert sich adidas mit einer kleinen Damenkollektion auf den morgigen Valentinstag.

Um diesen Feiertag gebührend zu zelebrieren, wurde die ikonische Silhouette des adidas Superstar 80's in ein komplett weißes Obermaterial verpackt, an dem seitlich ein rotes Halbherz platziert wurde. Zusammen, sprich Sohle an Sohle, wird aus dem Superstar ein komplettes Herz.

Abgerundet wird die Kollektion von einem passenden Sweat- und T-Shirt im gleichen Design. Hier, im adidas Onlineshop, findet ihr einen Überblick über die komplette Kollektion.

Unsere Meinung: Bei dem Thema wäre ein bisschen mehr drin gewesen. Vor allem bei einer Damenkollektion. Schade!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: