Nächste Woche erscheinen gleich fünf neue Colourways vom neuen adidas Prophere. Wir haben das gute Wetter am Wochenende genutzt und uns alle fünf Paare von unserem Sneakerstore in Krefeld ausgeliehen.

Zu unseren Favoriten der neuen Colourways gehört der Trace Olive, der von einigen roten Details akzentuiert wird. All White ist bei uns auch ganz vorne mit dabei, wobei der Colourway leider nur für Frauen ist. Ich würde in naher Zukunft auch gerne einen All White für Männer sehen. Vielleicht mit einigen wenigen schwarzen Details. Da wäre nice. An dritter Stelle folgt bei mir übrigens der blaue Colourway, während ich All Black (wie immer) am schwächsten finde.

Schaut euch am besten mal die folgenden Bilder an und bildet euch selbst eine Meinung zu den neuen Modellen. Der Release aller fünf Varianten findet am 01. März adidas Onlineshop statt. Um 00:00!

Weitere aktuelle Releases findet ihr hier.

Bilder: Christopher Blumenthal & Daniel Neumann

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: