Nachdem, während der vergangenen Coachella-Wochenenden bereits angeteased wurde, was adidas und Childish Gambino aka Donald Glover so in der Hinterhand haben, kommen nun gleich drei Styles auf adidas.de und bei weiteren Retailern.

Besonders cool finden wir den adidas Lacombe DG, der gemeinsam mit dem Nizza DG und dem Continental 80 DG am 26. April Release hat. Der Lifestyle-Sneaker mit Retro-Tennis-Optik kommt uns nicht umsonst bekannt vor – die Silhouette wurde vom Newcomb, einem Klassiker aus den der 3-Streifen inspiriert. Das Modell, welches gemeinsam mit Donald Glover entstand, kommt mit einem Upper in Textil und leicht verfranztem Stitching sowie subtiles Branding daher. Die Laces komplementieren dem Used-Look und setzten durch Einsätze in Türkis, weitere Farbakzente auf dem Schuh, der sonst in Off-White daher kommt.

HIER GEHT ES ZU UNSEREM KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER 

Material, Colorway und Silhouette machen den adidas Lacombe DG für uns zur perfekten Wahl für die wärmeren Tage. Preislich liegt der Sneaker bei 109,95 Euro.

Ein mal Coachella und Summer-Vibes für die Füße, bitte!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: