Groß wurde er angekündigt und beworben, dennoch brauchte der adidas Originals Deerupt Runner Anlaufzeit, um sich zu verbreiten und angenommen zu werden. Ein paar Monate nach Release sieht die Welt dann schon ganz anders aus, der Deerupt Runner ist mittlerweile tatsächlich viel auf den Straßen zu sehen.

Wen wundert's da, dass adidas Originals nun auch erstmalig das Parley Thema auf den Deerupt Runner bringt. Parley Ocean Plastic™ Garn wird hergestellt aus recyceltem Plastikmüll, der an Stränden und in Küstenregionen gesammelt wird, bevor er ins Meer gelangen kann. Ein Indiz für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein seitens adidas Originals. Ganz besonderes Gimmick ist erstmalig ein NFC-Chip. Dieser führt den Träger des Deerupt Runner zu einer digitalen Plattform, die die Entstehungsgeschichte vom Plastikmüll zum fertigen Sneaker zeigt.

MELDE DICH HIER ZU UNSEREM KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER AN UND VERPASSE KEINE INFOS MEHR ZU ALLEN AKTUELLEN RELEASES

Uns gefällt das Modell eigentlich ganz gut: Die luftige Sommer-Silhouette mit seinem flexiblen Knit-Upper und dem stretchigen Netz in dem typisch hellblauen Parleydesign trägt uns auf der EVA- Midsole perfekt durch den Alltag! Aber auch der Preis ist trotz Parley Produktion vollkommen human und mit 149,95 EUR seid ihr dabei. Also tut was Gutes, setzt euch mit eurer Umwelt auseinander und schlagt beim adidas Originals Deerupt Runner Parley zu.

Ihr erhaltet den adidas Originals Deerupt Runner Parley ab dem 28. Mai 2018 bei adidas instore und online sowie bei ausgewählten Retailern!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: