Am Samstag war ich (Jasmin) auf dem Event von Afew und Nike um den Release des Nike AIR FORCE 1 „Force is Female“ zu zelebrieren.

Anlässlich dieser Feierlichkeit hat AFEW einen kleinen Brunch im Düsseldorfer Store veranstaltet. Ganz im Thema des neuen „Force is Female“ wurde der Laden liebevoll feminin mit schönen Blumensträußen dekoriert. In einer kleinen Bildergalerie konnte man den neuen AIR FORCE in den neuen Farben bestaunen. Ganz nach meinem Geschmack war natürlich der Brunch. Es gab super viele gesunde Leckereien, frische Avocardo-Brote, wirklich künstlerisch gestaltete Muffins – die ich eigentlich gar nicht essen wollte, weil sie einfach so schön aussahen. Cool fand ich auch, dass so viele Leute da waren, darunter auch viele bekannte Gesichter, wodurch die Stimmung sehr ausgelassen war.

Ich war eigentlich nie der Große Air Force Träger, aber der „Force is Female“ ist meiner Meinung nach in allen Farben sau stark für Mädels, mein Favorit ist natürlich die pinke Variante, in Kombination mit der Gumsohle und dem Premium Suede Upper ein absolutes Must-Have für die Girls.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Brunch in familiärer Atmosphäre mit leckerem Essen und liebevollen Details. Dickes Dankeschön geht nochmal an AFEW für das Care-Paket in dem unter anderem Socken und ein cooler Pullover enthalten war. Da kann der Herbst kommen!

Photos via Damian

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here