Sicherlich haben einige von euch mitbekommen, dass wir am vergangenen Samstag auf dem Nike Air Jordan 1 Mid Customization Event im SNIPES Shop am Alexanderplatz in Berlin zu Besuch waren.

Für mich war es ja bereits das zweite Customization Event von SNIPES, an dem ich in den letzten Monaten teilnehmen durfte. Der Unterschied zum Air Force 1 Event war jedoch, dass diesmal, abgesehen von ein paar „Wildcard-Gewinnern“, wirklich nur geladene Gäste vor Ort waren um ihre Vorstellungen auf dem Jordan 1 Mid umzusetzen.

Insgesamt standen vier Customizer – nämlich meine geschätzte Freundin Tornschuhjette, Lars Trucks, der Tattooartist Sebastian Hook sowie René Turrek – beim größten Sneaker-Retailer Deutschlands zur Auswahl und waren selbstverständlich Feuer & Flamme den wenigen Gästen des Abends bei ihren waghalsigen Projekten zu helfen. ?

Ich hab mich bei meinen Custom für den rot-weißen Jordan 1 Mid entschieden, weil ich keinen anderen Colourway mehr mit dem Jordan Brand assoziiere. Nachdem ich also meine Runden gedreht und genug Bilder für mein Recap im Kasten hatte, ging es dann auch bei mir los…

Zugegebenerweise bin ich euch bei Customizing-Geschichten ja immer etwas unkreativ. Ich kann schlecht malen und hab glaube ich auch zu wenig Geduld stundenlang mit Nadel und Faden an meinem Custom zu sitzen. Aus diesem Grund wähle ich immer den „distressed & destroyed“ Look für meine Projekte, den man ja auch relativ easy umsetzen kann. Ich mag diesen Look wirklich sehr und war mit meinem Air Force 1 schon total zufrieden, von daher fiel mit die Entscheidung diesbezüglich auch recht leicht. Leider konnte ich am Samstag erst den rechten Schuh fertigstellen. Ich hab also noch ein bisschen was zu tun! ?

Selbstverständlich haben wir noch ein paar weitere Impressionen von dem Abend gesammelt. Wem das immer noch nicht reicht, wird unter dem Hashtag #snipesjumpman noch weitere Bilder auf Instagram finden. ⚡ Auch auf unserem Instagram-Account wird es zu späterer Stunde noch ein paar weitere Bilder zu sehen geben. An dieser Stelle auch noch ein großes DANKE an das gesamte SNIPES Team, welches sich am Samstag außerordentlich viel Mühe geben hat uns einen schönen Abend zu bereiten. Es ist euch gelungen! ?

Hier findet ihr den Nike Air Jordan 1 Mid im SNIPES Onlineshop. 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: