Bevor wir nächste Woche mit unserem neuen Drop an den Start gehen, habt ihr morgen um 13:00 noch die Möglichkeit unser Uebervart x Dead Stock 11th Tee Project – UV Tee Black im Uebervart Onlineshop abzugreifen.

Das Uebervart x Deadstock 11th Tee Project – UV Tee Black ist auf 30 Stück limitiert und wurde extra zum Jubiläum des Frankfurter Stores angefertigt.

Wir, also mein Kollege Holger und ich, haben für diesen Drop erstmalig unsere neue „Glow In The Dark“ Farbe ausprobiert. Genau, ihr habt richtig gehört: Der Print auf dem Shirt leuchtet im Dunkeln und passt somit perfekt zu dem von uns entworfenen Motiv.

Ich persönlich bin echt stolz auf diese kleine Shop-Kollabo. Warum? Weil ich echt zufrieden bin mit dem Shirt und auch der Inhaber des Stores nicht zu meckern hatte. 🙂

Der offizielle Release startet leider schon um 10:30 instore. Ich hoffe also, dass es noch einige Mengen um 13:00 in den Onlineshop schaffen. Es gibt halt tatsächlich nur 30 Stück, was für Dead Stuff echt wenig ist.

Hier sind die offiziellen Bilder von Uebervart. Viel Erfolg für morgen!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: