Es ist soweit: Die Supreme x Jean Paul Gaultier Collection wird diese Woche exklusiv bei Supreme erhältlich sein!

Bereits vergangene Woche hatten wir einen ersten Teaser mit euch geteilt. Für weitere Produktinformationen nebst Look Book durften wir uns allerdings länger als gewohnt gedulden. Nun ist allerdings die komplette 17-teilige Range der gemeinsamen Kollaboration veröffentlicht, die wir natürlich gerne mit euch teilen.

Die Zusammenarbeit von Supreme und den Avant-Garde Label Jean Paul Gaultier ist längst überfällig, denn schaut man sich die Message der beiden Brands an, könnte es nicht besser passen. Gerade der französische Designer ist neben seinen extravaganten Styles besonders für die sozialkritischen und provokanten Botschaften hinter seiner Mode bekannt. Jean Paul Gaultier beschreibt seine Designs selbst mit Worten wie „flesh, ethnicity, different kinds of global beauty, cinema, my interest with Madonna, tattoos, the Parisienne, the male as object, all that kind of thing“. Eine Beschreibung, die auch auf die Zusammenarbeit hervorragend zutrifft.

Euch erwarten, wie zuvor bereits erwähnt, insgesamt 17 Items, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Range erstreckt sich über veschiedenfarbige Double Breasted Bomberjacken, Cargo Suit Pants, Cargo Suit Vests, Double Breasted Plaid Faux Fur Mäntel, Rucksäcke, bedruckte Trucker Jackets, Rayon Shirts, Hoodies, Sweatpants, T-shirt, zwei Schott® Leder Holster, der ikonische Duft „Le Male“, Gürtel und Sonnenbrillen. Darüber hinaus wird es auch zwei Vans Modelle geben, den Chukka Pro und Era Pro. Es ist für jeden Geschmack das richtige Piece dabei!

Die gesamte Supreme x Jean Paul Gaultier Collection erhaltet ihr am Donnerstag, um 12 Uhr, online auf Supreme. Wir wünschen euch viel Glück!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: