Supreme ist wieder aus dem Winterurlaub zurück und präsentiert ein farbenfrohes Lookbook für die anstehende Spring/Summer 2018 Kollektion.

Die neue Kollektion steht in meinen Augen wieder ganz im Zeichen der 90er Jahre. Farbenfrohe Graffitiprints des bekannten Artists Lee Quinones, Military Jackets, ein  Hellraiser Denim Coat ( zu dem es sicherlich noch andere Stücke geben wird ) machen mir persönlich richtig Freude an der neuen Season. Ganz besondere Erwartungen setze ich jedoch an die Accessoires, bei denen der Flipperautomat schon zu meinen absoluten Favoriten gehört. So ein Ding im Wohnzimmer stehen haben? Traumhaft! 🙂

Der Release des ersten Drops soll in Europa, New York und Los Angeles am 15. Februar stattfinden. Im Onlineshop soll der erste Drop des Jahres am 22. Februar 2018 zelebriert werden. Weitere Bilder der neuen Kollektion findet ihr direkt im Supreme Onlineshop.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: