Nach der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen END und Reebok schliesst sich der britische Versandhändler erneut mit einem der großen Jungs der Sneakerszene zusammen.

Diesmal gibt sich Saucony die Ehre und entwickelt zusammen mit END den schmackhaften Saucony Shadow 5000 „Burger“, der wie der Name schon sagt in den Farbtönen eines meiner Lieblingsgerichte daherkommt. Saucony ist was Kollaborationen angeht derzeit eh sehr aktiv, und ich bin echt gespannt was wir in diesem Jahr noch zu erwarten haben.

Der Releasetermin ist derzeit for den 01. Mai 2014 angesetzt und ich hoffe, dass wir uns bis dahin auf weitere köstliche Teaserphotos freuen können.

Wer Interesse an dem Schuh hat wird das Modell zeitnah vor dem Release in unserem Releasekalender finden.

 end-saucony-shadow-5000-burger-1

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: