Seit gestern ist das neue Lookbook zur Palace Spring 2018 Kollektion am Start. Dss Lookbook wurde von dem bekannten Starphotographen Jürgen Teller geshootet, der übrigens auch selber auf den Aufnahmen zu sehen ist. Selbstverständlich ist Blondey McCoy, einer der Fahrer aus dem Pro-Team, auch mit vertreten.

Die neue Kollektion beinhaltet wieder jede Menge Farbe, wilde Muster sowie einige tolle Pieces im „color-blocking“ Design. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieviele Teile die neue Kollektion beinhaltet, jedoch ist davon auszugehen, dass Palace auch im Frühling wieder einiges raushauen wird. Ein besonderes Highlight, bei dem ich noch nicht so ganz sicher bin ob es positiv oder negativ ist, sind sicherlich die Loafer mit Schlangenmuster. Kranke Teile!

Des weiteren gibt es noch jede Menge Hosen, Jacken und Shirts – es sollte also für jeden etwas dabei sein.

Der Release der Kollektion findet am 09. Februar statt.

Hier ist das komplette Lookbook. Zum Onlineshop von Palace geht es hier! 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: