Über die bevorstehende Kollaboration zwischen Nike und Off-White haben wir bereits im Vorfeld berichtet.

Die Kollektion beinhaltet einen Air Max 90 Mit ICE-Sohle, einen Blazer Mid, den Jordan 1, einen Air Presto sowie das neue Erfolgsmodell aus dem Hause Nike, den Air Vapormax Flyknit.

Die Nike x Off-White Kollektion wird sicherlich zu den bedeutendsten Kollaborationen der Sneaker- und Fashionbranche des Jahres 2017 gehören und im Resell vermutlich für eine Schweinekohle rausgehen. Speziell der Jordan 1 wird dabei im Fokus stehen, genau wie der Presto und der Vapormax. Den Blazer und den Air Max 90 schätze ich für viele uninteressanter ein als die anderen Nike x Off-White Modelle.

Obwohl viele von euch über die Preise der Nike x Off-White Kollektion spekuliert haben, glaube ich den Gerüchten im Internet, die besagen, dass die Retailpreise der Modelle nur leicht über den üblichen Preisen liegen werden. Bei so einer extrem limitierten Kollaboration, die laut einigen Stimmen der Szene nicht mal im Nike Onlineshop released werden soll, verdient Nike eh kein Geld. Da geht es rein um das Image.

Ich persönlich werde mich auf jeden Fall um den Air Presto und den Jordan 1 bemühen. Ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten alle Modelle aus der Kollektion, aber das wird wohl nicht möglich sein.

WAS WIRD DIE NIKE X OFF-WHITE KOLLEKTION KOSTEN?

Laut den Gerüchten im Internet werden die Retailpreise wie folgt aussehen. Bringt uns „Normalos“ aber herzlich wenig, denn bei nur einer Handvoll Stores in Deutschland wird jedes Modell der Nike x off-White Kollektion ein richtiges „hard to get“ sein und ein Großteil der Paare bestimmt im Resell landen.

Ob das später noch anders werden soll bleibt zum heutigen Zeitpunkt einfach abzuwarten. Die Modelle aus der adidas Yeezy Reihe waren zuerst auch sehr limitiert und sind in meinen Augen mittlerweile zur Massenware avanciert. Außerdem sollen später ja noch weitere Modelle dazukommen, von daher würde ich sagen, lassen wir uns doch mal einfach überraschen.

Sobald ich mehr über den release weiß, könnt ihr euch alle infos aus meinem Releasekalender ziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here