Ich glaube es ist schon wieder eine Zeit her, dass ich einen Beitrag über einen meiner Neuzugänge geschrieben habe. Also habe ich mir gestern mal eins von meinen vielen neuen Modellen geschnappt und bin bei dem tollen Wetter ein wenig durch die Gegend gezogen.

Wer meinen Blog und mir schon länger folgt, hat festgestellt, dass meine Vorliebe für Sneaker normalerweise auf echten Runnern beruht. Dennoch sind in den letzten Monaten öfters auch mal wieder Basketballschuhe wie der Jordan 1 TOP3, der Royal sowie der Jordan 4 Pure Money bei mir gelandet.

HIER FINDEST DU DEN NIKE AIR JORDAN 1 MID NEW LOVE IM NIKE ONLINESHOP

Den Nike Air Jordan 1 Mid New Love hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Zettel. Ich wusste, dass es in der Vergangenheit mal einen schwarz-gelben Jordan 1 Mid gab, den viele ziemlich abgefeiert haben. Jedoch habe ich mich nie wirklich drum gekümmert und schon gar nicht mit einer Rückkehr des Modells gerechnet.

Da ich das über zehn Jahre alte Original nicht besitze, ist ein Vergleich zwischen Retro und OG für mich leider nicht möglich. Jedoch kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass Nike mit dem Nike Air Jordan 1 Mid New Love für den Preis von 110€ einen verdammt guten Schuh auf die Beine gestellt hat. Sicherlich ist der 1er als Mid erstmal gewöhnungsbedürftig, aber bei einem heißen Tag wie gestern ist die halbhohe Version deutlich angenehmer zu tragen als ein „echter 1er“! Die Qualität passt in meinen Augen auch…und da bin ich wirklich kritisch!

Ich persönlich bin mit dem Jordan 1 Mid New Love sehr zufrieden. Ich bastel ja schon seit einigen Monaten an meiner kleinen 1er Sammlung und irgendwie passt der Schuh da ganz gut rein. Vor allem weil er dieses „klein bisschen Wu-Tang-Flair“ versprüht. Ich mag das!

Falls ihr auch Interesse am Nike Air Jordan 1 New Love habt, schaut am besten direkt bei Nike vorbei. Den New Love gab es zwar auch noch in anderen Stores, jedoch ist Nike der einzige Shop, in dem es derzeit noch jede Größe gibt. Für mich ist der Schuh TTS, da ich meine ganz normale US 11.5 genommen habe. Da solltet ihr also keine Experimente wagen.

Hier sind die Bilder von gestern. Ich hoffe sie gefallen euch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here