Das japanische Label Mastermind World meldet sich mit einer Zusammenarbeit mit adidas zurück und erweitert im Rahmen der anstehenden Kollektion bestehend aus Footwear und Apparel die 90s-Equipment-Reihe.

Die gesamte Apparel Range besticht mit dunklen Farben und blauen Akzenten. Die ikonischen EQT-Streifen sowie reflektierende Details runden den Look ab. Aber auch auf die typischen Totenkopf-Drucke und das Crossbone-Branding von Mastermind wurden geschickt untergebracht.

Neben Kleidung wird es allerdings auch zwei EQT-Silhouetten in schwarz und dunkelblau geben. Ihr habt die Wahl zwischen einem EQT Support Ultra und einem EQT Support 93/17. Beide Silhouetten haben es uns direkt angetan. Aber seht einfach selbst.

Die adidas x Mastermind Japan Kollektion ist übrigens ab dem 29. September bei ausgewählten Händlern erhältlich. Ob der adidas Onlineshop auch dabei sein wird bleibt abzuwarten. Wir haben zum heutigen Stand keine Bestätigung darüber.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here