Vor ziemlich genau 30 Jahren hat Tinker Hatfield mit dem Jordan III seinen ersten Jordan designed. Um diesen Meilenstein auch gebührend feiern zu können, wird täglich vom 30. April bis zum 04. Mai ein limitierter Jordan 3 im Nike Onlineshop und über die SNEAKRS App eures Smartphones erscheinen.

Abgesehen von dem Nike Air Jordan III Tinker sind leider noch keine Modelle bekannt. In meinen Augen gilt der Katrina jedoch als sicher, da auch weitere Stores den Release schon gelistet haben. Ich könnte mir noch den Jordan III Free Throw Line vorstellen, denn der Release war im Februar ja wirklich hart limitiert. Was sonst noch kommt bleibt abzuwarten.

Alle Modelle werden exklusiv in der SNEAKRS App erscheinen. Selbstverständlich werdet ihr auch über unseren Whats App Newsletter über jedes einzelne Modell informiert.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: