Nachdem der Onlinerelease des Foot Patrol x ASICS Tiger Gel Saga heute morgen aus unbekannten Gründen irgendwie nicht stattgefunden hat, kommt Solebox mit frischen on-feet Bildern von dem neuen Modell an den Start.

Ich persönlich mag den cleanen 90er Look der Kollaboration echt gerne und bin vor allem von dem Konzept überzeugt. Auch die Special Box, die die ersten 25 Kunden im Foot Patrol Paris und London bekommen haben, ist allererste Sahne geworden.

„Art & Graft Animateur hat den japanischen Anime Kosmos noch ein Stück weiter gebracht. Das Pack kommt mit einer limitierten Edition von Comic, Sticker Kollektion und ein Miniatur Manga Style Roboter.“

Nachdem die Special Edition bereits heute bei FOOTPATROL London, Paris und über den Foot Patrol Onlineshop erscheinen sollte, folgt der weltweite Release über ausgewählte ASICSTIGER Retail Partner und ASICSTIGER Stores am 11. August 2018. Wir wundern uns ja immer noch über den Onlineshop von Foot Patrol, denn irgendwie scheint bei den Kollegen seit gestern Mittag nichts mehr zu funktionieren. Wir glauben zum jetzigen Stand nicht daran, dass auch nur ein Schuh online verkauft wurde.

Alle weiteren Infos zu diesem Release findet ihr in unserem Releasekalender oder über unseren kostenlosen Whats App Newsletter.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: