Im Jahre 1995 feierte der Jordan 11 Concord sein Debüt an den Füßen von keinem geringeren als Michael „His Airness“ Jordan.

Zum ersten Mal in der Nike-Basketball-Welt wurde ein Basketballschuh mit Lackleder designt. Der AJ 11 revolutionierte und beeinflusste die Welt der Basketballschuhe maßgeblich – bis heute. Mittlerweile ist der Nike Air Jordan 11 Concord einer der beliebtesten Lifestyle-Sneaker aus dem Jordan Sortiment. Umso größer ist die Freude über eine Rückkehr des ikonischen Modells.

Für die Jordan-Fans ist die Weihnachtszeit ein gesetzter Termin, denn Nike bringt in jedem Jahr einen neuen Jordan 11 an den Start!

In diesem Jahr können wir uns am 8. Dezember auf den brandneuen Air Jordan 11 Concord freuen. Lackleder Verarbeitung, Nike Air-Details auf der Innensohle und die #45 prangen an der Ferse – genau wie bei seinem damaligen Debüt im Jahr 1995. Zwei weitere Highlights: der AJ 11 „CONCORD“ launcht in allen Größen – für Erwachsene bis hin zu Kindern und erscheint in der Original Box.

Wer interessiert ist sich das Modell zu kaufen, abonniert am besten unseren Whats App Alert und schaut regelmäßig in unserem Releasekalender vorbei. Nicht das später wieder jemand rumheult, weil er vielleicht was verpasst hat! 🙂

Wie ist eure Meinung zu dem Modell? Eigentlich ein Muss in jeder Sammlung-  speziell für eingefleischte Jordan Liebhaber!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: