Nach der überaus erfolgreichen Kollaboration im vergangenen Jahr, sieht es so aus als würde die australische Marke COOGI in diesem Jahr erneut mit dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller zusammenarbeiten.

Der erste Teaser zur Zusammenarbeit ist seit heute auf Instagram am Start und zeigt eine der normalen Puma Slides mit den typischen COOGI Materialien- und Mustern. In dem Beitrag ist von einer Frühlingskollektion 2018 die Rede, die anscheinend schon sehr zeitnah erscheinen wird.

WANT SOME?

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt welche Artikel die Kollektion noch beinhalten wird. Wir konnten ja bereits im letzten Jahr einige Artikel ergattern und sind immer noch große Fans der Zusammenarbeit. In Deutschland war die KOllektion wirklich schwer zu bekommen, daher hoffen wir diesmal natürlich auf einen breiteren Release.

Wenn ihr keine weiteren Infos zur neuen COOGI x PUMA Kollabo verpassen wollt, solltet ihr am besten an unserem What's App Newsletter teilnehmen. Derzeit verlosen wir einen adidas Yeezy 500 Supermoon Yellow in eurer Wunschgröße.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: