Nachdem in den letzten Wochen schon einiges angeteasert wurde, sind jetzt endlich offizielle Bilder von der Carhartt WIP x Nike Kollaboration im Netz unterwegs.

Entgegen ersten Berichten, besteht die Kollektion aus insgesamt fünf verschiedenen Sneakermodellen. Dabei dominiert ganz klar der Air Force 1, der gleich in drei Ausführungen dabei ist. Dazu gesellen sich noch der Vandal ich Supreme sowie der Air Max 95, wobei letzterer sicherlich das beliebteste (und im Resell wohl auch teuerste) Modell sein wird.

DIE CARHARTT WIP X NIKE KOLLEKTION FINDEST DU IM DEZEMBER HIER

Wir bei Dead Stock finden übrigens den Air Force 1 Utility sowie den Air Max 95 am stärksten. Das Camouflage-Muster von Carhartt reguliert halt. Wo die Kollektion genau erscheinen soll ist noch unklar, denn zum heutigen Zeitpunkt ist lediglich ein Release am 6. Dezember auf Nike.com sowie „ausgewählten Händlern bestätigt“.

Behaltet einfach unseren Releasekalender sowie unsere Whats App Alerts im Auge, um keine weiteren Infos zur Carhartt WIP x Nike Kollektion zu verpassen.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: