It's Yeezy Season – oder auch die Zeit des großen „L's“, wie ich am Samstag wieder einmal persönlich feststellen musste.

Um denjenigen, die am Samstag kein Glück hatten, vielleicht doch noch zu einem Erfolg zu verhelfen, haben wir uns mit unseren Freunden von asphaltgold zusammengetan um ein Paar des beliebten Zebra Colourways ( in US 10 ) und eine Dead Stuff 5-Panel Cap an euch zu verlosen.

Gleichzeitig unterstützt ihr mit diesem Gewinnspiel auch mein neues Projekt Dead Stuff, zu dem ich mich zu einem späteren Zeitpunkt selbstverständlich auch noch ausführlich äußern werde.

Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Markiere die asphaltgold Fanpage mit „Gefällt mir“
  2. Markiere die Dead Stuff Fanpage mit „Gefällt mir“
  3. Kommentiere dieses Bild mit einem Schnappschuss deiner Lieblingssneaker und markiere zwei deiner Freunde


Über asphaltgold:

Wer asphaltgold noch nicht kennt, und ich hoffe das sind nicht viele von euch, sollte dem schönen Darmstadt auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten. Erst im vergangenen Jahr haben Dani und sein Team den zweiten Store namens asphaltgold.club eröffnet, der mich bei meinem damaligen Besuch wirklich begeistert hat. Neben einer schönen Auswahl ausgesuchter Kleidungsstücke, haben die Jungs immer wieder mal spannende Sneaker am Start, die online meist schon ausverkauft sind.

Solltet ihr also mal in der Nähe sein, lasst es euch nicht nehmen den Jungs mal einen Besuch abzustatten. Die Adresse der beiden Stores findet ihr hier.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04. Juli 2017 um 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner aus unserem Gewinnspiel mit asphaltgold ist Jack D. Gran.

3 Kommentare

  1. From UK so who knows what this says… all I can say is fuck it id love to rock a pair of those, been wishing for them for ages and it’s my birthday next week so hey surprise me?? , size 9 UK …. peace x

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: