ASAP Bari, einer der Gründer von VLONE und ASAP Mob, hat gestern einen neuen Colourway vom adidas Yeezy Boost 700 V2 in seiner Instagram-Story präsentiert.

Bei dem on-feet Bild, welches der gute Mann am Venice Beach aufgenommen hat, sind wir zuerst von einer schwarz-grauen Variante des 700er V2 ausgegangen. Lag wohl an der Sonne, denn im späteren verlauf seiner Story sieht man genau, dass es sich eher um ein oliv-schwarzes Upper handelt, dass auf einer schwarzen Midsole und einer braunen Außensohle sitzt. Abgerundet wird das Modell von den 3M Laces und reflektierenden Applikationen an der Seite des Schuhs.

HIER FINDET IHRT AKTUELLE YEEZY MODELLE BEI STOCKX

Wann und ob der Release von dem adidas Yeezy Boost 700 V2 stattfinden soll ist nicht bekannt. Möglich ist, dass die Variante so nie erscheinen wird. Immerhin seedet Kanye gerne mal seine Freunde mit Samples oder raren Colourways, daher müssen wir wohl warten bis uns weitere Infos vorliegen.

Aktuelle Yeezy Releases, wie den „upcoming“ 700er Inertia, findet ihr übrigens in unserer Übersicht für alle Yeezy Releases!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: