Das Jahr 2019 steht in den Startlöchern und hält schon zum Jahresbeginn einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Jordan Fans bereit. Seit Tagen geisterten erste Bilder eines Jordan 1 Turbo Green durchs Netz – die richtig guten haben wir jetzt für euch!!

Der Jordan 1 Turbo Green begeistert nicht nur durch einen richtig starken Colorway, sondern scheint auch in Sachen Obermaterial richtig zu punkten. Eine weiße Glattleder Base trifft auf weiche mintgrüne und graue Overlays, dazu noch ein Farbklecks auf der Zunge und schon steht ein richtiges Träumchen von einem klassischen 1er Jordan. Auch die Overlays sehen auf diesen Bildern verdammt gut aus, was uns im Team Dead Stock besonders freut.

MELDE DICH BEI UNSEREM WHATS APP NEWSLETTER AN UND VERPASSEN KEINEN SNEAKER RELEASE MEHR

Ein offizielles Releasedate wurde bislang nicht bestätigt. Allerdings wird davon ausgegangen, dass der Air Jordan 1 Turbo Green schon im Januar 2019 in die Stores kommt. Gerüchten zufolge am 19. Januar. Stay tuned!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: