Nach dem ersten Teaser vor einigen Wochen ist es heute endlich soweit: Der Düsseldorfer afew Store präsentiert mit dem Coil R1 Mighty Forest die neueste Zusammenarbeit mit KangaROOS.

Die Verantwortlichen von afew sind seit Jahren für ihre Geschichten, die sie mit ihren Kollabos erzählen, bekannt und hoch geschätzt. Auch beim Mighty Forest haben sich die Jungs wieder etwas ganz spezielles einfallen lassen und extra für den Release eine eigene Landingpage gebaut, auf der ihr euch all die wichtigen von dem Release abholen könnt. Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, aber mit dem Kauf vom afew Store x KangaROOS Coil R1 Mighty Forest tut ihr auf jeden Fall was für euer Karma. 😉

Wer von euch interessiert ist – und davon gehe ich jetzt einfach mal aus – schaut also direkt hier bei den Jungs von afew vorbei und lässt das ganze Ding mal auf sich wirken. In meinen Augen eine sehr runde Sache!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: