Wer mir oder der lieben Masha auf Instagram folgt, hat vergangene Woche mitbekommen, dass wir mal wieder zu Besuch in Paris waren.

Der Anlass war kein geringerer als der Launch Event zur „neuen“ Home Of Classics Kollektion, die im Laufe dieser Woche noch bei uns in Deutschland erscheinen wird. Die Home Of Classics Kollektion beinhaltet insgesamt neun verschiedene Modelle, von denen der Super Court und der S.C. Premier wohl meine persönlichen Favoriten sind. Speziell der Premier ist ein wirklich starkes Ding, dass ich schon seit dem ersten release vor einigen Monaten derbe abfeiere. #dadvibes

„MADE WITH CARE, WORN WITHOUT!“

Aber nicht nur das, den neben den neuen Modellen glänzt adidas mit älteren Klassikern wie dem Stan Smith oder dem Nizza, die einen Großteil dazu beigetragen haben, adidas zu dem zu machen was es heute ist: einer der größten Sportartikelhersteller der Welt.

Wenn ihr Interesse habt an den Modellen, schaut am besten direkt im adidas Onlineshop vorbei. Die Kollegen haben eine coole Landingpage gebaut, wo euch alle Modelle nochmal einzeln gezeigt werden.

Ich persönlich feier natürlich nicht alle Modelle aus der Kollektion. Aber sind wir ehrlich, wer bei der Auswahl an Klassikern nichts findet hat auch wenig mit der „Turnschuhkultur“ zutun. All White auf einer simplen Silhouette – wem gefällt das eigentlich nicht?

Wie auch immer – selbstverständlich haben wir auch einige Bilder aus Paris mitgebracht, die wird euch liebend gerne zeigen möchten. Währen die Bilder vom Event direkt vom Overkill Shop kommen, haben Masha und ich die Möglichkeit ergriffen, am Tag unserer Rückreise noch ein paar starke Shots in Paris zu machen.

Wir hoffen natürlich, dass euch die Bilder gefallen. Sowohl unsere, als auch die vom Overkill Shop. Ihr könnt ins ja gerne mal ein bisschen Feedback da lassen, denn so Strecken werden wir zukünftig euch -nach der phototechnisch erfolgreichen Zeit in Los Angeles- öfter präsentieren.

Alle weiteren Infos zur Home Of Classics Kollektion bekommt ihr direkt über die integrierten  Buttons auf dieser Seite. Die Releaseübersicht findet ihr im Laufe der Woche hier!

Event:

Paris:

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: