Da ich die letzten Tage in Barcelona war und somit keine Zeit hatte für meine Instagram Top 10, kommen die Dead Stock Moments diese Woche mit einer kleinen Verspätung an den Start. Ich hab mir auf der Rückreise leider eine Erkältung eingefangen, daher lege ich mich jetzt -ohne viele Worte- erstmal wieder ins Bett.

Wer von euch zukünftig auch gefeatured werden möchte, taggt seine Bilder einfach mit #deadstocksnkrblog oder #deadstuff47 !

10. Platz: Tunnel Vision.

Tunnel Vision ⚪️⚪️⚪️

A post shared by Tom Wilkus (@thammasch) on

9. Platz: Snake is life.

?

A post shared by Tillmayer™ (@tllmnblk) on

8. Platz: Bordstein/Skyline.

? @rmbl630

A post shared by Camilla (@ms.millo_c) on

7. Platz: Winter is coming.

Vicky Christina Barcelona. #killingclassics

A post shared by sashHates (@sashhates) on

6. Platz: Perfect match.

United forces #airforce1 #noahnyc

A post shared by Seb Forward (@sebxforward) on

5. Platz: Art is life.

4. Platz: Line up.

3. Platz: Zebra.

2. Platz: Bape State.

1.Platz: Chopped.

-,,heads ain‘t ready‘‘

A post shared by giacomo_castelli (@giacomo_castelli) on

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: