Nachdem unsere allgemeinen Releaseinfos während der Dead Friday Week etwas vernachlässigt wurden, haben wir in diesem Beitrag mal wieder ein paar nette Bilder für den Release des OVERKILL x KangaROOS Coil Pack Adam & Eve am kommenden Samstag am Start.

Ich habe diese Woche ganz unverhofft den KangaROOS Coil R1 Adam in der Post gehabt, und es mir  n a t ü r l i c h  nicht nehmen lassen, ein paar Bilder von dem guten Stück zu machen. Das erste „look & feel“ vom „Adam“ war auch echt gut und wurde dann im weiteren Verlauf des Shootings bestätigt. Eigentlich wie immer bei den KangaROOS Made in Germany Produkten.

KOSTENLOSE SNEAKER NEWS AUF DEIN SMARTPHONE? HIER LANG!

Der Schuh an sich strotzt nur so voller liebevoller Details. Angefangen bei dem Overkill Tag auf der Zunge, bis hin zum Schriftzug an der Ferse oder den bedruckten Innensohlen. Beim KangaROOS Coil R1 Adam hat Overkill mal wieder ordentlich Hand angelegt und in meinen Augen alles mitgenommen, was nur ging. Sogar Lace Tags und eine eigens kreierte Special Box sind wieder am Start!

Ich persönlich sehe jedoch den „Eva“ etwas weiter vorne, weil ich mit dem Grün am „Adam“ nicht so wirklich klarkomme. Die Farbkombi vom Adam ist sicher nice und hat vor allem zu meiner Hose von gestern gepasst. Der Omnicoil Eva gefällt mir aber wegen seiner schönen Farbe noch einen Tick besser. ich kann mich mit der Farbe Grün an meinen Schuhen halt wenig anfreunden, finde dass der Schuh (bzw. das Pack) konzeptionell aber mega gelungen ist.

Wenn ihr weitere Informationen zum Release des OVERKILL x KangaROOS Adam & Eva Pack haben wollt, klickt euch einfach bei Overkill rein. Dort erfahrt ihr wirklich jede Details zum Release am kommenden Wochenende. Ansonsten kann ich euch nur ans Herz legen, weiterhin unsere Übersicht für den Black Friday Sale im Auge zu behalten. Es stehen diese Woche noch einige nette Deals und Specials an!

Viel Spaß mit den Bildern!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: