Letzte Woche ( oder war es schon vorletzte?! ) ist der 5. Retro des Air Max TN OG zurückgekommen und hat zumindest in unserer Region die Herzen der Sneakerfans höher schlagen lassen.

Ich hab mir gestern Abend den Nike Air Max TN geschnappt, damit ich gemeinsam mit meinem Kumpel Daniel ein paar freshe Bilder der 98er Silhouette machen kann.

Ich selber besitze, jetzt wo der OG auch am Start ist, leider nur zwei Colourways vom Air Max TN. Sofern mein restliches Outfit passt, trage ich den Schuh auch echt gerne. Vorzugsweise halt „komplett Street“ im Tracksuit oder Jogger und mit Bauchtasche (muss ich das eigentlich erwähnen!? 😀 ). So gehört sich das bei dem Modell in meinen Augen auch.

ALLE AKTUELLEN RELEASES VOM WOCHENENDE FINDET IHR HIER

Leider sind bei Nike ja schon einige Größen vergriffen, daher empfehle ich euch bei Foot Locker vorbeizuschauen. Wo wir auch schon beim Stichpunkt wären, denn wusstest ihr, dass der TN damals exklusiv für Foot Locker entwickelt wurde?! Ich bisher nicht auch, aber ich finde die Tatsache schon echt interessant. Jetzt bedauere ich auch etwas, dass ich nicht auf die Sneakerness Cologne gehen konnte, denn dort gab es wohl einen riesigen Foot Locker Stand, auf dem viele ältere und aktuelle Modelle der Silhouette zur Schau gestellt wurden.

Wenn ihr den Air Max TN also noch sucht, klickt euch am besten hier rein!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: