Nachdem wir euch in der vergangenen Woche den Air Max 270 in Mint vorgestellt haben, machen wir diese Woche mit einigen Detailaufnahmen vom neuen Air Max 270 Hot Punch weiter.

Ich hatte ja in meinem ersten Beitrag bereits geschrieben, dass ich mich derzeit noch an den Air Max 270 gewöhnen muss. So langsam werde ich auch warm mit der Silhouette, aber trotzdem habe ich für mich bereits festgelegt, dass der 270 eher auf kurze statt auf lange Hosen passt. Vielleicht wird der Air Max 270 also mein Sommerschuh für 2018. Das habe ich oft wenn mir ein Schuh gefällt. Ich rock den einfach den ganzen Sommer durch bis er platt ist. Da kenn ich keine Gnade! 🙂

Hier sind -zum späten Abend- noch die versprochenen Bilder vom Air Max 270 Hot Punch, die ich heute in Krefeld geschossen habe. Ich shoote übrigens seit einiger Zeit mit dem Sigma 1.4 35mm, welche ich mit einem Adapter auf die Sony Alpha 6000 angebracht habe. Die Bilder sind auf jeden Fall top und deutlich besser als von meinem Vorgängermodell. Ziemlich gut. Hoffe Sie gefallen euch auch!

Den Releasetermin und alle weiteren Informationen zum Air Max 270 Hot Punch findet ihr direkt beim Nike im Onlineshop. Alle weiteren Colourways und Stores vom Air Max 270 findet ihr hier in unserem Releasekalender.

 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: