Hmm…also ich hab mich lange gefragt ob ich die Bilder vom Nike Air Max 1/97 by Sean Weatherspoon überhaupt posten möchte, da ich weiß, dass einige von euch ziemlich salty sind wegen den letzten Nike Releases. Ich möchte mit diesem beitrag also niemanden verletzen! 😀 Aber HEY, der Schuh ist so gut und die Bilder, die wir diese Woche gemacht haben, sind noch viel besser. Es tut mir also jetzt schon leid, falls einige von euch gleich „in Tränen“ ausbrechen werden. 😉

Anyway! Mir war bereits bewusst, dass der 1/97 ein richtig guter Schuh ist. Aber jetzt, wo ich das gute Stück in der Hand halte, bin ich noch ein bisschen mehr gehyped. Die Farben, das Material und das Konzept – dafür gibt es von mir eine 1+ mit Sternchen. Ganz großes Kino und bisher -zumindest in meinen Augen- der beste Release des Jahres!

Sollte Nike also noch weitere Colourways vom Air Max 1/97 planen, wäre ich die erste Person, die zuschlagen würde. Ich hab das Ding echt lieb gewonnen und würde mich echt freuen, wenn wir diesbezüglich noch mehr sehen würden. Warten wir es ab, denn eigentlich bin ich mir sicher, dass da von Nike noch was kommen wird! 🙂

Viel Spaß mit den Bildern vom Nike Air Max 1/97 by Sean Weatherspoon!

Bilder: Danny Neumann & Christopher Blumenthal

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: