Wir waren am vergangenen Wochenende unterwegs um einige Bilde meiner neuesten LPU's zu machen. Mit dabei: der adidas Yung-1 in Cloud White, der ebenfalls letzte Woche erschienen ist.

Der adidas Yung-1 Cloud White ist in meinen Augen derzeit der beste Colourway der „neuen“ adidas Silhouette. Der Solebox SMU spielt zwar in der gleichen Liga, ist für mich aber wenig gut kombinierbar wie der hier vorgestellte Colourway. An dritter Stelle folgt bei mir der äußerst knallige „Acid House“, der vor einigen Wochen als „size? Exclusive“ erschienen ist. Das Ding ballert richtig und irgendwie ärgere ich mich, den vor einigen Wochen stehen gelassen zu haben.

HIER FINDET IHR DEN YUNG-1 IN UNSEREM RELEASEKALENDER

Naja, sei es drum. Man kann nicht jeden Schuh haben. Außerdem bin ich mir sicher, dass wir in diesem Jahr noch einige gute Farbvarianten auf dem Yung-1 zu sehen bekommen. Bevor ihr fragt: Nein, ich besitze derzeit keine Informationen zu weiteren Releases des Yung-1. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass uns da noch so einiges vom Hocker hauen wird.

Wenn ihr Interesse an einem der aktuellen Colourways habt, solltet ihr definitiv beim adidas Onlineshop vorbeischauen. Neben dem „Cloud White“ ist diese Woche auch der „Triple Black“ wieder in einigen Größen online gewesen. Sollte eure Größe nicht mehr dabei sein, schaut euch am besten diese Übersicht mit weiteren Stores für den Yung-1 an. Ich bin mir sicher, dass jeder der einen Yung-1 kaufen will, auch einen bekommt.

Hier sind die ersten Bilder von unseren Shootings am Wochenende. Ich hoffe sie gefallen euch.

Edit: da sicherlich wieder einige nach der Hose fragen werden…die gibt es hier! 

Bilder: Daniel Neumann

1 Kommentar

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: