Letzte Woche fand der Release des Puma Prevail in zwei neuen OG-Farbvarianten statt.

Wir haben die Möglichkeit bekommen einige Schnappschüsse der beiden Colourways zu machen, die wir euch selbstverständlich auch hier auf dem Blog präsentieren möchten.

Der Prevail hat ja bereits vor zwei oder drei Jahren ein Comeback gefeiert und schafft es auch in diesem Jahr erneut als guter Retro in den Stores aufzulaufen. Ich persönlich zähle den Prevail zu meinen Lieblingen von Puma, auch wenn ich mein Paar relativ selten getragen habe. Das liegt aber einzig und alleine daran, dass ich das gute Stück richtig getreten habe und das Mesh an der Toebox mittlerweile auch seinen Geist aufgibt. Da kommen die beiden neuen Colourways grade recht. Vor allem, weil diese „Art“ von Sneakern ja derzeit eh wieder sehr gefragt ist.

Hier sind also die Bilder von letzter Woche. Solltet ihr Interesse an einem der beiden Colourways haben, schaut am besten direkt bei Animal Tracks vorbei.

HIER GEHT ES ZUM ANIMAL TRACKS ONLINESHOP!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: