Leute, eins sage ich euch: Bei so einem Wetter macht es gleich wieder doppelt Spaß draußen knipsen zu gehen. Also haben wir uns, bevor es am Samstag mit dem weißen OFF-WHITE x Nike Air VaporMax weitergeht, heute den schwarzen Colourway von dem Modell geschnappt und ein paar on-feet Bilder gemacht.

Ich persönlich bin noch nicht sicher, welchen der beiden Colourways von mir favorisiert werden. Ich mag weiße Schuhe, das weiß eigentlich jeder. Daher tendiere ich tatsächlich zum dem nächsten Drop am kommenden Samstag.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG UNSERER WHATS APP ALERTS 

Insgesamt bin ich der Meinung, dass die OFF-WHITE Reihe den VaporMax nochmal einen ordentlichen Schub gegeben hat. Das Modell wäre ohne die Kollabo sicherlich schon schon wieder deutlich unbeliebter, vor allem weil Nike ja jetzt schon anfängt alle möglichen Hybride zu bauen. Meist geht das ja einher mit einem stetig sinkenden Interesse des Konsumenten. So ist es erfahrungsgemäß zumindest in unserer kleinen „Szene“.

Anyway…vielleicht ist es manchmal so, dass eine Kollabo einem Modell zu Glanz verhelfen muss. Und wenn das Ergebnis dann noch SO gut ist wie bei dem VaporMax von Virgil Abloh, habe ich da auch überhaupt nichts gegen.

Ich bin gespannt, wie der Release am Samstag laufen wird. Denn auch bei Nike ist davon auszugehen, dass die Stückzahlen bei jedem Drop weiter in die Höhe gehen. Hinzu kommt noch, dass auch der Converse für den 10. Mai bestätigt ist. Es bleibt also spannend!

Viel Spaß mit den Bildern! 🙂

Alle weiteren aktuellen Releases findet ihr hier.

Bilder: Daniel Neumann & Christopher Blumenthal

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: