Diese Woche steht mit dem Nike x A-COLD-WALL* Air Force 1 der zweite Drop aus der gemeinsamen Kollaboration der beiden Partner an. Solebox war so freundlich und hat uns einige on-feet Bilder zukommen lassen, die wir selbstverständlich gerne auf dem Blog veröffentlichen.

Im Gegensatz zum Vomero, der allgemein eher weniger gut ankommt, wird der Nike x A-COLD-WALL* Air Force 1 sicherlich weggehen wir warme Semmeln. Warum das so ist erkläre ch euch gerne: die beiden hier Force 1 waren seit Anfang an die gehypteren Modelle und ich bekomme seit Monaten regelmäßig Anfragen zu beiden Colourways. Beim Vomero sah das ganz anders aus, denn bei der Silhouette gab es nicht eine einzige Nachfrage.

Ich persönlich, aber das ist nur meine exklusive Meinung, finde den Vomero ja speziell den hellen Colourway deutlich stärker als die beiden Air Force 1. Aber ich bin da vielleicht kein Maßstab, weil ich ja euch die „Spoiler-Kollabo“ von PUMA und Ader Error gefeiert habe.

Wie dem auch sein…solltet ihr ernsthaftes Interesse an beiden Modellen haben, schaut am besten in unseren Releasekalender rein. Dort findet ihr die Übersichten für beide Modelle!

Viel Spaß mit den on-feet Bildern von Solebox.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: