Morgen ist es soweit: Der Air Max 270 React erscheint in den hiesigen Sneakershops und wird in meinen Augen einschlagen wie eine Bombe.

Masha und ich haben die Möglichkeit gehabt, zwei der drei ersten Colourways in Frankfurt zu shooten. Und obwohl ich dem Air Max 270 ja grundsätzlich etwas kritisch gegenüberstehe, muss ich zugeben, dass sich das Ergebnis (und der Schuh an sich) auf jeden Fall sehen lassen können.

Ehrlich gesagt bin ich sogar ein bisschen neidisch auf Masha und die Girls, denn ihr habt bei diesem Drop definitiv die bessere Farbvariante abbekommen. Ich finde die Herrenvariante zwar auch nice, aber Nike hat für die Mädchen unter uns echt den Vogel abgeschossen.

Beim Sizing bin ich übrigens eine halbe Nummer nach oben gegangen, so wie ich es beispielsweise auch beim React Element 87 getan habe. Mir passt der Schuh so perfekt und ich hätte mich glaube ich geärgert, wenn ich meine normale Größe genommen hätte. Hört also auf meine Worte, sofern ihr euch für einen Cop entschliessen werdet.

Insgesamt wird es morgen früh übrigens drei Colourways geben. Selbstverständlich ist auch für die ganz Kleinen unter uns gesorgt, denn Nike bringt das Modell tatsächlich in allen Ausführungen.

Schaut einfach mal über den integrierten Shoplink bei Nike vorbei und holt euch weitere Infos zu dem Modell. Ansonsten findet ihr alle drei Colourways auch in unserem Releasekalender.

Viel Erfolg morgen!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: