Nike war so freundlich und hat mir letzte Woche zwei Colourways vom neuen Air Max 270 für ein Shooting zur Verfügung gestellt, von denen ich euch einen in diesem Beitrag präsentieren möchte.

Ich persönlich bin noch nicht so ganz sicher, was ich von dem neuen Nike Modell halten soll. Die ersten Bilder haben mich echt mega begeistert, vor allem weil der Shape ziemlich gut aussah. Der Schuh an sich ist auch super gemütlich, bequem und unglaublich gut gedämpft. Ich persönlich bin mir jedoch nicht sicher ob ich den Air Max 270 eher zum Sport oder doch lieber auf der Straße tragen würde. Würde ich zu dieser „Capital Bra“ Fraktion gehören, die eh jeden Tag nur in Tracksuits von irgendwelchen geschmacklosen Fussballmannschaften unterwegs sind, wäre das kein Thema. Zu dem Stil passt der Air Max 270 wie die Faust aufs Auge. Bin ich aber nicht. Von daher muss ich mich mit dem Air Max 270 tatsächlich erst noch anfreunden.

Wie ist eure Meinung zu dem Schuh? Ich glaube der erste Drop war, abgesehen von dem weißen Colourway, nicht der Release. Kann das?

P.S.: Den Dead Stuff Tracksuit findet ihr noch hier! 🙂

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: