Der Nike Air Max 270 hat es geschafft: Seit Einführung des komfortablen Modells ist nicht viel Zeit vergangen, bis sich der Sneaker auf den Straßen der Citys durchsetzen konnte.

Verwunderlich ist das nicht, denn der Air Max 270, der seine Inspiration durch den Air Max 180 und 93 in den Archiven von Nike fand, kann sich echt behaupten. Der eigentümliche Look durch die bisher größte Air-Bubble an einem Air Max besticht und verspricht ein herrliches Laufgefühl. Darüber hinaus bringt der flexible Sockliner Flexibilität und Unterstützung des Fußes gleichermaßen.

MELDE DICH HIER ZU UNSEREM KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER AN UND VERPASSE KEINE RELEASES MEHR 

Pünktlich zu den wärmeren Temperaturen geht Nike hinsichtlich der Upper-Beschaffenheit einen Schritt weiter und tauscht das ohnehin luftigere Mesh – mit dem allseits beliebten gewebten Flyknit-Obermaterial. Mehr geht bei dem Wetter nicht! In Kombination mit Shorts ein absolut super Wegbegleiter für warme Sommertage.

Wir hatten den Nike Air Max 270 Flyknit bereits am Fuß und konnten es uns nicht nehmen lassen, ein paar gute On-Feets für euch zu schießen. Überzeugt euch doch einmal selbst vom Look der Sommer-Silhouette!

Wer genauso angetan ist, kann beim Air Max 270 Flyknit ab sofort für stabile 170,00 EUR zuschlagen und unter diversen Colorways sein liebstes Stück auswählen. Natürlich ist auch für die Damenwelt gesorgt!

Ihr erhaltet den Nike Air Max 270 Flyknit derzeit im Nike Onlineshop sowie weiteren ausgewählten Retailern.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: