Puuuh zum nächsten Drop fährt Supreme wieder richtig auf: Es steht mal wieder die saisonale Collabo mit The North Face an und wir sind direkt ausgeflippt. Die komplette Kollektion in Metallic-Farben (Rosé-Gold, Silber und Gelb-Gold) macht so richtig Lärm.

Die Range beinhaltet den Mountain Parka, die Mountain Bib Pants, Hoodies, T-shirts, 6-Panel Cap, Borealis Backpacks, Roo II Lumbar Packs und Shoulder Bags. Die Preise sind natürlich nicht unerheblich, aber wir haben auch nichts anderes erwartet. Die Shirts fangen gewohnt bei 54 EUR an, bei dem Mountain Parka seid ihr mit etwa 380 EUR dabei. Welches Teil ist euer Favorit? Christopher geiert jetzt schon auf die Latzhose, die halt auch keinem besser stehen könnte; ich gebe mich mit der Bauchtasche in Silber vollkommen zufrieden 😉

Die gesamte Supreme x The North Face SS18 Collection erhaltet ihr mit dem nächsten Drop am Donnerstag, wie gewohnt um 12 Uhr, online bei Supreme.

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: