Bääääm, es ist mal wieder soweit. Die Kollaboration von Supreme und Stone Island für die Fall/Winter 2017 Kollektion steht in den Startlöchern.

Im Vordergrund der Range stehen dabei die beiden floralen Puffy-Jackets, die es auch uns schon wahnsinnig angetan haben. Darüber hinaus erhaltet Ihr verschiedene Variationen eines Windbreakers aus wasser- und windbeständigen Polyurethan. Wer jackentechnisch bereits ausgestattet ist, dürfte aber auf auf seine Kosten kommen, denn neben Outerwear halten Supreme und Stone Island Hoodies, Sweatpants, Shirts und ebenso florale Six-Panel-Caps bereit.

Der Drop der Supreme x Stone Island Fall/Winter 2017 Kollektion wird online und instore am 05. Oktober bei Supreme direkt erfolgen. Am 7. Oktober zieht dann Stone Island nach und ihr könnt ebenfalls online zuschlagen.

Alle Teile der Kollektion haben wir für euch einmal zusammen gefasst:

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here