Das noch junge Streetwearlabel Pacemaker hat sich mit dem Fotografen-Kollektiv AllUpInItt zusammengetan und wird in Kürze eine Kapsule Kollektion herausbringen, die euch perfekt für jeden Shootingstreifzug durch urbane Gefilde ausrüstet.

HIER KÖNNT IHR UNSEREN KOSTENLOSEN WHATS APP NEWSLETTER REGISTRIEREN

Viele von euch dürften AllUpInItt bereits durch Street-Fotografen, wie Kane, themoldernway und Pangea und deren herausragenden Arbeiten kennen und wissen daher, dass es für das beste Ergebnis – auch bei Wind und Wetter – nicht nur auf die perfekte Fotoausrüstung ankommt. Die Kollektion besteht daher aus Teilen wie ein Longsleeve, ein Regencape, eine Fotografenweste und eine Umhängetasche. Aber auch Gimmicks durften nicht fehlen und so komplettiert eine kleine Taschenlampe sowie Feuerzeuge die Pacemaker x AllUpInItt Kollektion. Uns gefallen insbesondere die kleinen Highlights und Details der Range. Ob Batteriestände, ISO-Zahlen oder das RAW-Symbol – der Kontext zur Fotografie wurde im Wege der Prints perfekt umsgesetzt. Aber auch das junge Streetwearlabel, hinter dem kein geringerer als Till Jagla steckt, hat sich natürlich deutlich sichtbar verewigt.

Die gesamte Pacemaker x AllUpInItt Kollektion erhaltet ihr im Übrigen bereits ab dem 28. April u.a. bei Overkill, The Good Will Out, afew und asphaltgold. Das Presale Event findet am Vorabend bei den Jungs von 43einhalb in Frankfurt statt.

 

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: