Ursprünglich wollte ich jeweils einen Beitrag zum Nike Shox TL und dem Nike DryFit Festivaloutfit schreiben. Dann hat das Outfit aber SO GUT mit dem Schuh zusammen gepasst, dass ich mich kurzerhand dazu entschieden habe, den Nike Shox TL zu meinem neuen Hemd inklusive passender Hose zu kombinieren.

Das Nike DryFit Festival Outfit besteht aus einem Hemd und einer Hose, die beide mit einem von der Insel Hawai inspirierten Floralprint versehen sind. Das Hemd ist, genau wie die Hose, aus einer Art Polyester und mit einer schwarzen Knopfleiste versehen. Die Hose ist grössentechnisch mit einem Kordelzug verstellbar. Beide Teile sind eher locker geschnitten, also nicht wie mal es beispielsweise von eine normalen Oberhemd kennt. Auf den Bildern seht ihr eine XL bei der Hose und die Größe L beim Hemd. Beides past perfekt, obwohl ich beim Hemd lieber auch eine XL haben würde. Da hab ich mich irgendwie vergriffen.

KOSTENLOSER WHATS APP NEWSLETTER – HIER ANMELDEN! 

Bezüglich des Nike Shox TL muss ich zugeben, dass ich selber nie damit gerechnet hätte, dass die Silhouette überhaupt mal an meinen Fuß kommt. Ich gehörte ja auch immer zu der Gruppe Menschen, die den „Shox Träger“ in eine bestimmte Kategorie gesteckt haben. Schubladendenken AHOI! Gleichzeitig gebe ich auch zu, dass der Shox TL ein Geschenk von Nike war und ich mir den Schuh zum damaligen Zeitpunkt nicht selber gekauft hätte. Mittlerweile sehe ich das anders, denn speziell der All White Colourway flasht mich richtig. Seit gestern Abend denke ich sogar über den size? Exclusive nach, den ich schon seit rund zwei Wochen im Blick habe. Der kommt auch gut. Größentechnisch habe ich meine normale US 11,5 genommen, welche zwar etwas spack ist, aber dennoch gut sitzt.

Solltet ihr Interesse an den hier vorgestellten Artikel haben, findet ihr hier die Direktlinks. Der Nike Shox TL wird ja erst morgen früh erscheinen. Das DryFit Hemd und die Hose sind aber schon im Nike Onlineshop verfügbar.

Auf den folgenden Bildern findet ihr die Direktlinks zu den Produkten. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei den Bildern von gestern Abend. Ich hoffe sie gefallen euch, denn mein Bro Daniel und ich haben uns bei rund 30 Grad ordentlich einen abgeschwitzt beim shooten.

Viel Spaß damit!

HIER FINDET IHR DIE DIREKTLINKS ZUM HEMD UND DER HOSE!

Klicke auf das Bild um direkt zum Produkt zu gelangen!
Klicke auf das Bild um direkt zum Produkt zu gelangen!

Kommentieren

Dein Kommentar:
Dein Name: